Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Flo
Eintrag #39, verfasst am 18.03.2012 um 22:41 Uhr
Servus Robbery !
Bringst gute Kommentare, aber wer bist du eigentlich ? Smile
Olaf
Eintrag #38, verfasst am 18.03.2012 um 22:40 Uhr
Servus Norbert,

wir hätten wahrscheinlich zwei Busse füllen können. Uns wurden aber nur 20 Eintrittskarten zugeteilt. Die "Auserwählten" werden aber so viel Rabatz wie 100 machen und die Rhön-Bazis ´96 würdig vertreten, das verspreche ich Dir.
Viele Grüße aus der Rhön dance
Norbert aus Kitzingen
Eintrag #37, verfasst am 18.03.2012 um 22:39 Uhr
Warum dürfen denn nur 20 Mitglieder mit??
Dies ist doch für jeden Fan Club eine große Ehre!! So leicht wird man da doch nicht aufgenommen!!

Einen Bus voll hättet Ihr da schon mitnehmen können!!
Robbery
Eintrag #36, verfasst am 18.03.2012 um 22:39 Uhr
Ihr Glücklichen...... könnt das Spiel am Samstag Live erleben. Ich habe überall versucht noch ne Karte zu bekommen..... aber da geht ja mal wohl gar nix!!

Arena wie immer ausverkauft!! Viel Spaß euch allen und mir bleibt wohl mal wieder nur Sky!

frown frown frown
Jürgen
Eintrag #35, verfasst am 18.03.2012 um 22:38 Uhr
Freu mich auch schon auf Samstag! Kamera geht wohl klar!! Versuche mal, soweit es geht, die ganze Fahrt in Ausschnitten zu dokumentieren!

Gibt's denn irgend einen Dress-Code?? Ich denke Rhön-Bazi-Polo ist ok, oder??

Euer stolzer Webmaster!!

PS: Schaut doch mal unter dem Link "FC Bayern News"! Da gibt's was Neues!!
Olaf
Eintrag #34, verfasst am 18.03.2012 um 22:37 Uhr
Servus miternand,
die Rhön-Bazis 96 sind mächtig stolz darauf, als 70. Fanclub in die "Hall of Fan" aufgenommen zu werden. Zur Info darf ich mitteilen, dass wir die Verteilung der 20 Freikarten wie folgt vorgenommen haben: 11 Vorstandsmitglieder,  Busfahrer, 6 Mitglieder, die die meisten Fahrten des Fanclubs absolviert haben, 1 sozial schwaches Mitglied und unseren Webmaster zur Erstellung eines Viedeos.
Viele Grüße an alle wünscht
ein hypernervöser Schriftführer
Shorty aus Ostheim
Eintrag #33, verfasst am 18.03.2012 um 22:37 Uhr
Samstag gegen Schalke ist es soweit, wir werden in die "Hall of Fan" aufgenommen, wir sind schon alle ganz aufgeregt uns stolz das wir als 70ster Fanclub aufgenommen werden.
Ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß bei so einem ergreifenden Event und natürlich einen soveränen Bayern Sieg.
Vielen, vielen Dank natürlich unserem Schriftführer Olaf, ohne seinen Einsatz (Urlaub, e-mail Steß etc. Smile ) wären wir wahrscheinlich nicht soweit gekommen dance
Robbery
Eintrag #32, verfasst am 18.03.2012 um 22:36 Uhr
Was habe ich da gehört??

Die Rhön-Bazis werden in die "Hall of Fan" aufgenommen??

Gratulation!!
super super super super super super
Shorty aus Ostheim
Eintrag #31, verfasst am 18.03.2012 um 22:36 Uhr
Na wo soll er denn sonst hin, der beste Torwart für den besten Verein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   happy
Jürgen aus Ostheim
Eintrag #30, verfasst am 18.03.2012 um 22:35 Uhr
 Webseite 
In Schalke herrscht blankes entsetzen und tiefe Enttäuschung!

Manuel Neuer hat gestern in einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird.

Jetzt ist der Weg zu unserem FC Bayern frei. Selbst die treuesten Schalke Fans sind fest der Meinung, dass er zu uns kommt!!
dance

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Administration