Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag verfassen

C12-Mitglied
Eintrag #24, verfasst am 18.03.2012 um 22:30 Uhr
Auf der Homepage des Club Nr 12 (http://www.clubnr12.de) ist heute ein offener Brief an Uli Hoeness veröffentlicht worden.
Dazu eine Aufforderung:
"Leider tendiert die Presse dazu, solche Fanerklärung als "Meinung einer kleinen engstirnigen Minderheit" abzutun.
Deshalb wäre der C12 nicht abgeneigt deutlich zu machen, dass sehr sehr viele Fans hinter diesem Brief stehen. Sollten sich über 50 Fanclubs finden, die den Brief unterstützen, wird eine zweite Presseerklärung rausgeben und so der Sache nochmal Nachdruck verleihen.

Fanclubs die den Brief unterstützen melden sich unter info@clubnr12.de"

Würde mich sehr freuen, wenn ihr das unterstützen würdet!
Jürgen aus Ostheim
Eintrag #23, verfasst am 18.03.2012 um 22:29 Uhr
 Webseite 
Das Problem liegt einfach darin, dass unsere Abwehr mit Breno, Badstuber, Contento usw. zu grün für so ausgepuffte Spieler wie Eto'o sind.

Ein Umbruch und eine Verjüngung des Teams?? OK, war ja auch so gefordert. Aber gleich so extrem??

Vielleicht hätte man solche Spieler wie Lucio und Demichelis nicht gehen lassen sollen. Micho hätte sich nicht so von Eto'o austanzen lassen wie Breno.

Aber den jungen gehört die Zukunft.

Kopf Hoch, alles wird gut, bis Samstag zur Generalversammlung

Jürgen
Olaf
Eintrag #22, verfasst am 18.03.2012 um 22:28 Uhr
So ein Mist!!!
Ich war gestern dabei als die Italiener absolut unverdient gegen unsere Bayern gewonnen haben. Ich könnte k.....!
Da haben die Mailänder ganze drei Chancen und machen alle rein.
Aber wer ist schuld am Ausscheiden??? Ich weiß es langsam auch nicht mehr. Aber es war zu befürchten, da der Trainer in dieser Saison bislang fast 20 verschiedene Abwehrreihen ausprobiert hat. Darüber sollte man nachdenken.
Aber Kopf hoch: Das Lebbe geht weiter und die nächste Saison und die nächsten Titel kommen bestimmt.
Viele Grüße von einem enttäuschten Schriftführer cry
Flo aus Ostheim
Eintrag #21, verfasst am 18.03.2012 um 22:28 Uhr
KOAN MEISTERTITEL !
KOAN DFB-TITEL !
KOAN CL-TITEL ???

Müssen wir Van Gaal noch lange ertragen oder wäre es ohne ihn viel besser gelaufen ?
Aber wie heißt´s schon in unserm Lied "Stern des Südens" (in GUTEN wie in SCHLECHTEN Zeiten zu einander steh´n)

Freuen wir uns also auf eine neue gute Saison ! dance
Jürgen aus Ostheim
Eintrag #20, verfasst am 18.03.2012 um 22:26 Uhr
 Webseite 
Na dann schaut halt mal.

Die Fotos vom Wolfsburg Spiel sind seit 10 Minuten online!
Udo
Eintrag #19, verfasst am 18.03.2012 um 22:25 Uhr
Na die Fotos kenn ich ja noch gar nicht, wäre aber schon mal gespannt was der kleine Andre da so treibt help
Olaf
Eintrag #18, verfasst am 18.03.2012 um 22:25 Uhr
Servus Tänzer André,
ist vielleicht besser, wenn die Bilder vom Wolfsburgspiel nicht so schnell in´s Netz gestellt werden (HOSE!!!)
Andre
Eintrag #17, verfasst am 18.03.2012 um 22:24 Uhr
Ein guter Fanclub braucht auch eine gute Homepage wink
gut gelungen mit lauter guten Fotos!
Vermiss aber noch die Fotos von Wolfsburg
Manfred Kirchner
Eintrag #16, verfasst am 18.03.2012 um 22:24 Uhr
Hallo Fans!!!

Ich finde eure Homepage SUPERGEIL!!!!!

Grüße aus Oberstreu

Euer Manni
Christian
Eintrag #15, verfasst am 18.03.2012 um 22:23 Uhr
Servus miteinander,
coole Seite.
Also ich glaub auch wieder fest an die Meisterschaft am Wochenende sind es nur noch 11 Punkte wink

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Administration