Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag verfassen

FCB 07
Eintrag #714, verfasst am 12.06.2018 um 19:50 Uhr
Die Saison war lang und hat Kraft gekostet, und die Vorbereitung für die WM hatte höchste Priorität boxer deshalb diese kleine schöpferische Pause alcohol Jetzt drücken wir unseren FCB Spielern die Daumen in Russland. Schaut auch ein Bayern Fanclub die Spiele zusammen in gemütlicher Runde? Bei Pep oder Shorty oder in einer Gastwirtschaft seek gebt Bescheid und wir jubeln zusammen alcohol dance
Kleiner Koreaner
Eintrag #713, verfasst am 05.06.2018 um 18:33 Uhr
Kaum ist die Runde rum gibt es keine Beiträge mehr.... was ist los fcb07???
Shorty
Eintrag #712, verfasst am 01.05.2018 um 11:22 Uhr
Auf geht's ihr Roten,
wir brauchen jede Unterstützung,  nur zusammen sind wir stark und glauben an unseren FCB, geschaut wird beim Hansi  mit voller Unterstützung,  auf geht's FCB
FCB 07
Eintrag #711, verfasst am 30.04.2018 um 13:26 Uhr
Morgen muss ein Sieg gegen Real her boxer
Wo verfolgt ihr das Spiel? ?? Ich würde das Wunder von Madrid gerne mit euch zusammen bestaunen dance
Bitte um kurze Rückmeldung super
Shorty
Eintrag #710, verfasst am 17.04.2018 um 11:47 Uhr
Äh, Abwerben?
Das sind klare Ausstiegsklauseln im Vertrag gewesen die ein H. Bobic unterschrieben hat und darüber bescheid wusste und jetzt sind die Bayern die Bösen, lächerlich. Die Gespräche wurden doch schon viel früher geführt und H. Bobic hat im Januar schon gesagt, er weiß wer Trainer bei Bayern wird.
Ob die Wahl dann erfolgreich für uns sein wird, schaun wir mal.
Die Info dazu kam ja auch nicht aus dem Bayern Lager, also wer hat es an die Presse gegeben.
Na Ja, Hauptsache es läuft mit unserm Jupp so weiter bis zum Dreifachtriumph. dance dance
FCB 07
Eintrag #709, verfasst am 14.04.2018 um 16:03 Uhr
Was für aufregende Tage in dieser Woche. Über das Los Real Madrid freue ich mich sehr, da wir hier noch eine Rechnung zu begleichen haben. boxer

Wütend macht mich stattdessen die Verpflichtung des neuen Trainers. Für mich absolut unverständlich, wie man einen erfolgreichen Trainer der Konkurrenz um die europäischen Plätze einfach abwirbt. frown
Was sagen die Experten Pep und Shorty dazu?

Trotz allem, wünsche ich Herrn Kovac eine erfolgreiche Zeit bei unseren Bayern und bedanke mich bei Jupp für diese schöne Saison.

Wir sehen uns zur neuen Runde, wenn der Bus wieder Richtung Landeshauptstadt rollt. halt

Bis bald und eine schöne Restsaison aus dem fernen und doch so nahen Örtchen. super alcohol
udo Reinhardt
Eintrag #708, verfasst am 09.04.2018 um 10:20 Uhr
Jaaa,
SECHS ist eine schöne Zahl, Glückwunsch uns allen zur sechsten Deutschen Meisterschaft in Folge. alcohol
FCB 07
Eintrag #707, verfasst am 06.04.2018 um 20:59 Uhr
Hallo Bayernfreunde dance morgen werden wir hoffentlich offiziell Deutscher Fußballmeister alcohol wünsche euch allen ein wahnsinnig irrsinniges Spiel, danach kann die Party beginnen. Rot weiße Grüße super
Udo Reinhardt
Eintrag #706, verfasst am 03.04.2018 um 08:37 Uhr
Osternest
Das war ein riesen Osternest,
6 Eier darin das war ein Fest.
dance super
FCB 07
Eintrag #705, verfasst am 30.03.2018 um 20:12 Uhr
Morgen ist es soweit, der Karcher gegen Dortmund steht bevor boxer leider hat es für mich nicht geklappt eine Karte zu ergattern sad ich wünsche euch ein super Geiles Spiel  vorallem meinen zwei tollen Partnern und Freunden "pep" Olaf und "shorty" Udo alcohol bis zum nächsten Mal grüße super

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Administration