Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Jürgen aus Ostheim
Eintrag #30, verfasst am 18.03.2012 um 22:35 Uhr
 Webseite 
In Schalke herrscht blankes entsetzen und tiefe Enttäuschung!

Manuel Neuer hat gestern in einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird.

Jetzt ist der Weg zu unserem FC Bayern frei. Selbst die treuesten Schalke Fans sind fest der Meinung, dass er zu uns kommt!!
dance
Shorty aus Ostheim
Eintrag #29, verfasst am 18.03.2012 um 22:33 Uhr
Trikots sind cool, vorallem das Gold, denn Gold wem Gold gebührt, unseren Bayern.
Robbery
Eintrag #28, verfasst am 18.03.2012 um 22:32 Uhr
Na ja, die neuen Trikots sind etwas sehr einfach!! Ein bisschen Einfallsreicher hätte man da schon sein können.

smile smile smile
Basti
Eintrag #27, verfasst am 18.03.2012 um 22:32 Uhr
Habt Ihr schon die neuen Trikots gesehen??

Ich finde die ja wohl mal so was von Rattenscharf!!
Igor
Eintrag #26, verfasst am 18.03.2012 um 22:31 Uhr
Du Glücklicher!!!
Musste mit der buckligen Verwandtschaft Konfirmation feiern. Bei so einem tollen Spiel wäre ich auch gerne mal dabei!!
Unhappy Unhappy
Jürgen
Eintrag #25, verfasst am 18.03.2012 um 22:31 Uhr
War gestern eine tolle Fahrt zum Spiel FCB - Leverkusen.

Alles hat gepasst: Von der Fahrt, der Organisation über das Spiel und natürlich das Ergebnis.

Die Fahrt war von den RhönBazis super organisiert. Für dasd leibliche Wohl (Getränke) war auch gesorgt.
super
C12-Mitglied
Eintrag #24, verfasst am 18.03.2012 um 22:30 Uhr
Auf der Homepage des Club Nr 12 (http://www.clubnr12.de) ist heute ein offener Brief an Uli Hoeness veröffentlicht worden.
Dazu eine Aufforderung:
"Leider tendiert die Presse dazu, solche Fanerklärung als "Meinung einer kleinen engstirnigen Minderheit" abzutun.
Deshalb wäre der C12 nicht abgeneigt deutlich zu machen, dass sehr sehr viele Fans hinter diesem Brief stehen. Sollten sich über 50 Fanclubs finden, die den Brief unterstützen, wird eine zweite Presseerklärung rausgeben und so der Sache nochmal Nachdruck verleihen.

Fanclubs die den Brief unterstützen melden sich unter info@clubnr12.de"

Würde mich sehr freuen, wenn ihr das unterstützen würdet!
Jürgen aus Ostheim
Eintrag #23, verfasst am 18.03.2012 um 22:29 Uhr
 Webseite 
Das Problem liegt einfach darin, dass unsere Abwehr mit Breno, Badstuber, Contento usw. zu grün für so ausgepuffte Spieler wie Eto'o sind.

Ein Umbruch und eine Verjüngung des Teams?? OK, war ja auch so gefordert. Aber gleich so extrem??

Vielleicht hätte man solche Spieler wie Lucio und Demichelis nicht gehen lassen sollen. Micho hätte sich nicht so von Eto'o austanzen lassen wie Breno.

Aber den jungen gehört die Zukunft.

Kopf Hoch, alles wird gut, bis Samstag zur Generalversammlung

Jürgen
Olaf
Eintrag #22, verfasst am 18.03.2012 um 22:28 Uhr
So ein Mist!!!
Ich war gestern dabei als die Italiener absolut unverdient gegen unsere Bayern gewonnen haben. Ich könnte k.....!
Da haben die Mailänder ganze drei Chancen und machen alle rein.
Aber wer ist schuld am Ausscheiden??? Ich weiß es langsam auch nicht mehr. Aber es war zu befürchten, da der Trainer in dieser Saison bislang fast 20 verschiedene Abwehrreihen ausprobiert hat. Darüber sollte man nachdenken.
Aber Kopf hoch: Das Lebbe geht weiter und die nächste Saison und die nächsten Titel kommen bestimmt.
Viele Grüße von einem enttäuschten Schriftführer cry
Flo aus Ostheim
Eintrag #21, verfasst am 18.03.2012 um 22:28 Uhr
KOAN MEISTERTITEL !
KOAN DFB-TITEL !
KOAN CL-TITEL ???

Müssen wir Van Gaal noch lange ertragen oder wäre es ohne ihn viel besser gelaufen ?
Aber wie heißt´s schon in unserm Lied "Stern des Südens" (in GUTEN wie in SCHLECHTEN Zeiten zu einander steh´n)

Freuen wir uns also auf eine neue gute Saison ! dance

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Administration