Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Udo
Eintrag #19, verfasst am 18.03.2012 um 22:25 Uhr
Na die Fotos kenn ich ja noch gar nicht, wäre aber schon mal gespannt was der kleine Andre da so treibt help
Olaf
Eintrag #18, verfasst am 18.03.2012 um 22:25 Uhr
Servus Tänzer André,
ist vielleicht besser, wenn die Bilder vom Wolfsburgspiel nicht so schnell in´s Netz gestellt werden (HOSE!!!)
Andre
Eintrag #17, verfasst am 18.03.2012 um 22:24 Uhr
Ein guter Fanclub braucht auch eine gute Homepage wink
gut gelungen mit lauter guten Fotos!
Vermiss aber noch die Fotos von Wolfsburg
Manfred Kirchner
Eintrag #16, verfasst am 18.03.2012 um 22:24 Uhr
Hallo Fans!!!

Ich finde eure Homepage SUPERGEIL!!!!!

Grüße aus Oberstreu

Euer Manni
Christian
Eintrag #15, verfasst am 18.03.2012 um 22:23 Uhr
Servus miteinander,
coole Seite.
Also ich glaub auch wieder fest an die Meisterschaft am Wochenende sind es nur noch 11 Punkte wink
Jürgen
Eintrag #14, verfasst am 18.03.2012 um 19:08 Uhr
Da müsste bei Dortmund aber einiges schief laufen. Aber wer weiß. Vielleicht fühlen die sich mit dem Punktepolster einfach zu sicher!!
Olaf
Eintrag #13, verfasst am 18.03.2012 um 19:07 Uhr
Wenn´s weiter so läuft, dann wird´s vielleicht doch noch was mit der Meisterschaft dance
klaus aus Reichelsheim
Eintrag #12, verfasst am 18.03.2012 um 17:41 Uhr
 Webseite 
Hallo Rhön-Bazis,
Danke für den Gästebuch Eintrag bei uns.
Glückwunsch zu eurer neuen Homepage.
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder im Paulaner.

Rot-Weiße Grüße  aus dem Odenwald
besonders an die Madrid Fahrer

Klaus Bein                            
(ich saß im Bus neben Volker Vogel)
Jürgen
Eintrag #11, verfasst am 18.03.2012 um 17:40 Uhr
Also, geht wieder alles!!
Olaf
Eintrag #10, verfasst am 18.03.2012 um 17:34 Uhr
Servus Ött aus Stooge,

die Bilder aus Barcelona brauchen noch ein bisschen (!) Zeit. Ich arbeite daran!!! Hättste halt eher bestellt!!!
clown

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Administration